BlogPosts

Sonjas Kolumne

 

Updates & Inspirationen

Ausgewählter Artikel

Blogpost

Meditieren lernen


Kann man meditieren in einer Gruppe lernen? Aber ja! Wichtig ist nur, im eigenen Tempo zu bleiben. Alles ist erstmal richtig. Gedanken kommen – und gehen. Das liegt in der Natur der Sache. Geht es dir nach dem Meditieren besser als vorher? Bist du mehr in deiner Mitte? Super! That´s it!

Ich habe die Erfahrung gemacht: Weniger ist mehr. Allein der Fokus auf ein einziges Chakra bietet eine Fülle an Themen und potenziell tiefen Erfahrungen.

An dieser Stelle werde ich regelmäßig Anleitungen, Erfahrungen und Gedanken zur aktuellen Zeitqualität weitergeben. Schreibt mir gern per Email eure Wünsche zu diesem Thema.

0 Kommentare

Sonja Sturm

Idee & Text

Das könnte Sie auch interessieren …

inspirieren

DIE ERFOLGSFORMEL FÜR DAS HIER & JETZT! – Teil 1

Der Weg zum Gipfel der Achtsamkeit beginnt im Hier & Jetzt. Lasst die Handys beiseite und entdeckt die Schönheit um euch herum. Mit bewusstem Handeln und dem Fokus auf den gegenwärtigen Moment Herausforderungen meistern und Potential entfalten. Packt eure Wanderschuhe ein, denn ein unvergessliches Abenteuer wartet! 🌄✨ #Gipfelstürmer #AchtsamkeitsAbenteuer #ErfolgBeginntJetzt

12 Rules For Life

Aus Neugier hab ich in das Buch „12 Rules For Life“ von dem kanadischen Psychologen und Harvard Professor Jordan B....

Du bist schön!

Der Beitrag "Rise and Shine! Du bist schön!" von meinem Facebook-Account als kleine Erinnerung an uns selbst....